Familienservicebüro Burgdorf: neuer Newsletter für Familien und Spielideen

Familienservicebüro-Stadt-Burgdorf_LogoSeit Februar gibt das Familienservicebüro Burgdorf einen kostenlosen monatlichen Newsletter heraus. Er informiert rund um das Thema Familie sowie über familienpolitische Projekte und Aktionen in Burgdorf. Gleichzeitig gibt er praktische Tipps - mit Wissenswertem rund um Kinderrechte, Ideen, Denkanstößen, Büchertipps und Bastelanregungen gegen Langeweile. Außerdem werden Personen vorgestellt, die sich in Burgdorf für Familien, Kinder und Jugendliche engagieren.

Der Newsletter richtet sich nicht nur an alle, die Familie leben, sondern auch an Fachkräfte, Ehrenamtliche, Akteurinnen und Akteure in Kindertagesstätten, Beratungsstellen, Schulen etc. Er kann über die Website des Familienservicebüros abonniert werden und steht dort auch als Download zur Verfügung.

Neu auf der Homepage ist außerdem die Rubrik "Tipp der Woche", die jeden Montag neue Ideen und Vorschläge rund um die Themen Bücher, Spiele, Hörbücher, Basteln sowie Kochen und Backen mit Kindern bietet.

zurück …

FAMILIENBÜROS VOR ORT

Alle Kontaktdaten der Familienbüros in Niedersachsen finden Sie in unserer Aktionslandkarte.

zurück …