Feriencamp für Geschwister schwerkranker Kinder

Geschwisterkinder-Netzwerk_LogoAufgrund des großen Erfolges im Vergangenen Jahr gibt es in 2019 ein weiteres Feriencamp für Geschwister schwerkranker Kinder. Die Freizeit findet im Zeltlager Otterndorf bei Cuxhaven vom 7. bis 14. Juli 2019 statt und steht entsprechenden Kindern aus ganz Niedersachsen offen. Veranstalter ist das Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e.V. in Kooperation mit der Hochschule Hannover.

Die Selbstkosten betragen pro Kind (einschließlich Unterbringung und Transport ab Hannover/Bremen) 100 Euro. Es besteht die Möglichkeit weiterer Entlastungen für Familien mit finanziellen Engpässen.

Es gibt noch freie Plätze! Die Anmeldefrist wurde verlängert bis zum 30. April 2019. Anmeldung unter geschwister-sommercamp@gmx.de möglich. Details zu Inhalt und Ablauf erhalten Sie im Flyer, über www.geschwisterkinder-netzwerk.de bzw. geschwister-sommercamp@gmx.de.

zurück …

zurück …